Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiele funktionieren nicht

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes, sobald ich ein Spiel öffnen will geht mein PC aus und fährt sofort wieder hoch. ´
Kann mir hier jemand helfen.Gleich zur Information ich bin nicht die große Computerspezialistin, kann aber einigermaßen gut damit umgehen.

HG Celeste53 ???



Antworten zu PC: spiele funktionieren nicht:

nur bei spielen oder geht der pc auch bei anderen programmen aus?

hallo,

war leider verhindert deshalb kann ich erst heute antworten, also das problem besteht nur bei spielen sonst nicht

hgr

mhh sry aber ich wüsst jetzt echt nitt woran das liegen kann .... weil im grunde passiert bei spielen doch nicht so viel anderes wie bei anderen programmen auch oder o.O? vllt liegts an der graka... aber das kann ich mir eher nicht vorstellen ,da der pc ja sofort nach dem starten hochfährt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht liegt das an deiner grafigkarte!!!

also es gibt da ne möglichkeitxD

es leigt an deiner Graka xD


folgendes
lade dir das tool "everest" runter und les ab welche graka du hast.

dann sag uns bescheid und ich such dir den neusten treiber raus.

dann sehn wir weiter

was für ein betriebssystem und welche spiele (neue alte)willst du soccen???
bei manchen spielen brauchst du xp, sonst passiert das wie bei dir...

falls du xp hast, poste mal deine hardware, wie viel ram etc...

was du alles mit dem tool everest rauslesen kannst ;)

stimmt    ;D    ;)


« Hl 2 hacktVista: second life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!