Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Internetgeschwindigkeit

Wie schnell ist eure Internetverbindung ???

33K Modem
0 (0%)
56K Modem
1 (11.1%)
64/128 K ISDN
0 (0%)
DSL 1000
3 (33.3%)
DSL 2000
3 (33.3%)
DSL 3000
1 (11.1%)
Satellit (Großstadt)10000
0 (0%)
Satellit (Großstadt) 16000
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Internetgeschwindigkeit

Ich wollte nur mal wissen, welche Internetverbindung der Großteil dieses Forums nutzt !!!
 ??? ??? ???



Antworten zu Internetgeschwindigkeit:

hä? irgendwie kann ich hier nicht abstimmen ??? ??? ???!!!
naja ich benutze die 1000er DSL verbindung.
C.U.

Hmm, ... na Schnuppe ! Danke für deinen Thread !
 :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, das gehört jetzt aber doch ins Diskussionsforum oder etwa nicht ? Wüsste nicht, was das mit Spielen zu tun haben soll...

Naja, habe auf jeden Fall DSL 2000 von GMX
(http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-41953-0.html )  ;)

für online-spiele hat es schon was damit zu tun.......


« PC: Cs "online sprechen"PC: NFSU2 nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...