Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU2 nach Neuinstallation

hallo auch,
habe nfsu2 auf ner anderen partition installiert und die hauppartition mit xp neu aufgesetzt. frage ist jetzt:
ich muss ja auch nfsu wohl oder übels neuinstallieren. wäre nur schade um meine karriere und meinen schicken aufgemotzten rx8! kann man die karriere und benutzereinstellungen irgendwie "importieren"?
p.s.: gleiches problem auch bei nfsu!
besten dank
*el*



Antworten zu PC: NFSU2 nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei WinXP und ME
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

und die daten irgendwo sichern und nach neuinstalltion von dem spiel in das verzeichnis kopieren und freuen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber dokumente und einstellungen sind immer auf der partition wo windows Xp ist, also, wenn du XP scho neu gemacht hast, naja

hab ich ich grad auch gefragt... naja. das wäre der preis gewesen!

brauche nochmal hilfe...
habe spiel jetzt wiedermal fast zum 2. mal durch gezockt und möchte mir meine karren mal sichern. das verzeichnis gibts bei mir nicht! es sind zwar diverse andere ordner in dem ordner anwendungsdaten, aber kein nfsu!

was tun sprach zeus?

hä?

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein benutzer!"\Anwendungsdaten\NFS Underground

sorry für den doppelpost! geh im arbeitsplatz auf "extras" --->  "ansicht"   --->  "alle dateien und ordner anzeigen" dann siehst du das auch!!  ;D


« InternetgeschwindigkeitPC: Bei Spielen schaltet sich der Monitor plötzlich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...