Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cold Blood braucht ne andere CD

Ich habe von der Computerbildspiele die neue DVD mit Cold Blood gekauft.
Bei der Installation sagt diese ich soll die Cd einlegen. Nun steht in der CBS drinen das man sie dann ins andere Laufwerk legen soll.Diese wiederum erkennt keine DVD!!! :o:o (Wunderts euch?) >:(>:(

Was soll ich tun.
Danke für eure Hilfe
Napoleon



Antworten zu PC: Cold Blood braucht ne andere CD:

hast schon mal versucht neu zu starten und dann noch mal probieren. Ich hab mir auch überlegt was man da machen könnte, als ichs installiert habe. Ich würd mal auf die neue CBS warten, werden vermutlich einige das Problem haben! oder du schreibst selbst an sie, vielleicht haben die auch ne eigene Homepage. Sorry das ich dir net helfen konnte. :-\

Macht nichts ;D;D
Drotzdem danke

Napoleon

Hast du jetzt ein DVD-laufwerk oder nich?

Ein Laufwerk ist ein DVD-Laufwerk
Das andere ein CD-Brenner

Hi eine Idee hab ich vielleicht doch noch, hast schon mal versucht den Brenner für die Zeit der Installation zu deaktivieren. Dann hättest du ja sogesehen nur ein Laufwerk!Probier mal aus und schreib!
                       mfG Mister X

Nee, also das mit dem ein Laufwerk abschalten is zwar ne echt innovative Idee, aber ich denke nicht das es daran liegt. Wie können die von CBS überhaupt davon ausgehen, dass man 2 DVD-Laufwerke hat ???
Wenn es gar nicht anders geht, versuche dochmal das Spiel nur in der Minimal-Installation zu installieren ! Aber ich glaube du verpasst nichts ! Das Spiel soll wohl nicht so der Hammer sein ! Naja - jeder hat nen anderen Geschmack !  ;)

Hi eine Idee hab ich vielleicht doch noch, hast schon mal versucht den Brenner für die Zeit der Installation zu deaktivieren. Dann hättest du ja sogesehen nur ein Laufwerk!Probier mal aus und schreib!
                       mfG Mister X

Danke Mister X
Spiel läuft jetzt endlich ;D;D;D;D;D;D!

Napoleon

Hi
freu mich doch immer wenn ich helfen kann. Wie weit bist du denn, ich komm im ersten level nicht weiter. Schreib mal
                            mfG Mister X

Bin auch noch nicht weiter.
Wo hngst du denn im ersten Level?

Ich bin in ner Uranmine habe den gesuchten gefunden (er ist Tod) und muss jetzt rausfinden! Ich bin an soner Maschine angelangt ander Platz für 3 Energiezellen ist, es sind aber nur 2 drinnen. Ich brauche wahrscheinlich die dritte weiß aber net wo die ist! Wenn du noch nicht soweit bist kann ich dir helfen!
                               mfG Mister X

Hast du mal in der Computer-Bild-Spiele nachgesehen?
DOrt steht was auf Seite 138


« PC: Problem mit cs-zeroPC: GTR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...