Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit cs-zero

Folgendes: ich hab orginal counter strike zero und des  
           funktionierte auch prima bis gestern.
           gestern kam ich auf die Idee Zero Offline zu
           zoggen und da mir die Grafik net passte hab
            ich sie mehrfach umgestellt und nun wenn ich
           zero oda aba auch 1.6 off oder online zoggen
           wird der bildschirm schwarz und in der mitte
           ein blaues Kästchen, innen  ein weises, und
           da steht dann in rot ""video frequenz zu hoch"
WAS SOLL ICH ETZ MACHEN? KÖNNT IHR MIR DA BITTE HELFEN???
         
              mfg [NwO]#deathman#    ???



Antworten zu PC: Problem mit cs-zero:

Mein Vorschlag ist einfach Deinstalliern war bei auch einmal so ...
Warte aber am besten mal noch 1-2 Tage vielleicht weiß jemanden ne besser Antwort ???

Ps: wenn du das nächste mal an der Auflösung rum schraubst pass auf das die im game nich über die Leistung von der Grafikkarte drüber geht.
Ist zwar ** Netiquette! ** die anmerkung hier aber das is mir auch schon passiert ..... ;D

mfg,
    Pc-Crasher

Danke sehr  für den Rat!!

Ich werds mal versuchen  THX :)

[NwO]#deathman#

np ich helfe wo ich kann 8)

Mfg,
   Pc-crasher

   ha lol

     ich habs probiert es haut aba immer noch net hin  trotzdem THX!!  

      LEUTE ich brauch eure Hilfe!!!!!!!!!!!
 
      p.s. auf dieser seite  hatte einer das selbe problem blos das er kein windows hatte sondern a anderes
glaub linus  hies es

mfg [NwO]#deathman#

Moin - etwas verspätet, aber besser als gar nicht !
Für den Online-Modus weiß ich ne Lösung, aber nich für die Offline-Variante:
Im Steamfenster Spiele spielen klickste mal mit rechts auf das Spiel, das de spielen willst und gehst auf Eigenschaften ! Dort dann auf Startoptionen - und dort gibst du folgendes genau so ein !!!
-w 1024 -h 768 -refresh 85
Dann ist es auf die Auflösung 1024x768 ausgerichtet und hat dabei eine Bildwiederholungsrate von 85 Hertz, alles klar ? Versuch es mal bitte ! Wenn es gefunzt hat, kannste das ja noch mal schreiben ! Wegen dem Offline-Modus glaube ich, dass de es in der Config-Datei ändern musst ! Ich werde noch ma inner LAN-Clique fragen !!! Bis dahin musste klarkommen !
Max

Lieber spät als nie  in dem fall zum glück spät   man es funktioniert!!!!!!!!!!!

ja!!!!!!!!!!blos mei pc hat probleme beim pre cache  und mei pc läuft mit 75 hertz  geht des auch wenn ich da bei startoptionen 75 hertz eingebe statt 85??

   thx [NwO]#deathman#

Ich bins nochmal - Max|UE|
Ich hab mich inzwischen angemeldet !
Ich dek ma, es müsste auch so funktionieren, wie du es plantest ! Du kannst auch die Auflösung hoch oder runterstellen - jenachdem du dann statt 1024 800 oder 1280 eingibst und dann statt 768 halt 600 oder 1024 !!!
Dann noch viel Spaß
(PS:Ich weiß noch nicht, wie es im Offline-Modus geht! Sry, geht es vielleicht trotzdem bereits im Offline-Modus ?)

danke nochmal!!!
habs grade eben probiert es haut auch im offlinemodus hin!!  woher wusstest du was man da eingeben muss da wär ich nie drauf gekommen!!!

            thx   [NwO]#deathman#

Moin,
Ja weißt du, das weiß ich natürlich nicht aus eigener Erfahrung, aber von meinem Bruder ! Er ist in nem Clan und da wissen das irgendwie alle !
Und speziell bei CS CZ kenn ich mich aus, wie in keinem Spiel, es war als Freeware bei meiner Graka dabei - seit dem spiel ich es öfter ! Ich hab auch HL2 ! Und das mit Steam (größter Scheiß der Erde) kriegt man dann auch so mit !

Athlon XP 2400+
Radeon 9800 Pro
ASRock 768Mhz
Hitachi 80GB
1024 DDR3 Infineon

ich hab genau das selbe scheiß problem

Hmm, . ? Wie jetzt, welches Problem hast du ?
Meinst du, dass du die Auflösung zu hoch gestellt hast ??? In dem Fall solltest du dir den Thread nochmal genauer ansehen ! Die Lösung steht auf Seite 1 !


« Win98: spiele aus der windows98-zeitPC: Cold Blood braucht ne andere CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...