Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Genre

Welches Genre gefällt euch am besten?

Actionspiele
5 (62.5%)
Strategiespiele
3 (37.5%)
Rennspiele
0 (0%)
Sportspiele
0 (0%)
Simulationen
0 (0%)
Abenteuerspiele
0 (0%)
Aufbauspiele
0 (0%)
Sonstige Spiele
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Genre

Welches Genre (also Spieleart) gefällt euch am besten?
Votet mit
Bitte


Napoleon



Antworten zu Genre:

3D-Shooter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer öfter mal einen Blick in ein paar Schmuddelheftchten mit der Rubrik "PCs" wirft (;D), der wird merken, dass "3D-Shooter" eine Unterkategorie von "Actionspielen" sind  ;)

Bei "Strategie" wird ja auch nur "Strategie" genannt und nicht noch "Echtzeit-Strategie", "Rundenstrategie", ....

3D-Shooter haben zwar auch Action, aber die meisten Spiele, die ins Action-Genre fallen, sind so 3rd-Person-Shooter, wie Mafia und GTA und ich weigere mich, 3D-Shooter als Unterkategorie dieses Drecks anzusehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nagut, zumindest "GameStar" unterteilt das so... ich mag 3th Person und / oder GTA auch nich, aber mich kratzt das doch nicht...

Da könnte ma ja auch sagen, ich mag die Kategorie 3D-Shooter nicht mehr, weil da auch CS 1.6 reingehört würde und ich mag nur CoD  :P  ;D;D;D;D

__
PS : Habe mal "Action" angekreuzt, wobei das auf Shooter bezogen ist !  ;)

« Letzte Änderung: 25.04.05, 16:59:39 von Der olle Schwoebel »

Ich vermisse in der Abstimmung die Rollenspiele. ???

Gruß, Frank

Ich vermisse in der Abstimmung die Rollenspiele. ???

Gruß, Frank

FULL ACKNOWLEDGE

Ego-Shooter fehlen und Beat´em up auch ich will das nämlich auch nich als Unterkategorie sehen.

Ego-Shooter + Strategie... das macht spass  ;D

Ich vermisse in der Abstimmung die Rollenspiele. ???

Gruß, Frank


Unter Sonstige Spiele

Hallo,

nimm's mir nicht übel - aber die Gothic-Reihe, Morrowind + Addons, Kotor, Diablo 2, usw...
sind viel mehr als nur "sonstige Spiele".

Deswegen kann ich dort auch kein "Kreuz" machen. ;)

Gruß, Frank

es gibt so viele spiele die ich gerne zock, da kann man eigentlich kein genre festlegen.....

bei mir geht es von cs über gta nach diablo und fifa usw..............also von allem was dabei ;D

Am liebsten spiel ich Actionspiele, allerdings auch mal Strategie. Eigentlich gibt es kein LieblingsGenre, da mal ein Strategiespiel geil ist aber auch mal action, u.s.w. ...

also ich finde dass es im jeden genre titel gibt und die echt spitzenklasse sind, auch wenn man das genre nicht besonders mag!


« PC: Ruckeln, ruckeln und nochmal RUCKELN ?!?PC: Brauche hilfe bei winrar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...