Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche hilfe bei winrar

Hallo @all  :'(

Ich habe mir ein spiel runtergeladen im winrar format
wie kann ich sie entpacken ??? ??? ??? ???
es kommt immer eine fehlermeldung wenn ich sie entpacken möchte.

Gibt es nicht vielleicht ein programm wo man den inhalt sieht ???

mit winiso und anderen iso programmen steht immer nur Track 1

BITTE BITTE BITTE helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter  :):):):):)

MFG Darkfaker007 8)



Antworten zu PC: Brauche hilfe bei winrar:

Mit winrar hast du es aber schon versucht oder
Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und vor allem, mit der aktuellsten Version...

Winrar ist stabil und unkompliziert. Nach Installation von Winrar das heruntergeladene File doppelklicken oder mit rechter Maustaste behandeln.
Wenn es dann nicht geöffnet wird, ist wahrscheinlich der Spieledownload defekt.
Was auch oft vorkommt ist, daß es passwortgeschützt ist, aber das meldet winrar.
Möglicherweise ist es auch eine fake-Datei, der eine falsche Endung gegeben wurde.

War es vielleicht die Fehlermeldung, dass etwas in die Zwischenablage von Windows kopiert werden musste ?
Hatte ich auch schon mal, das heißt dann, dass der Download noch nicht richtig fertig war ! Vielleicht wegen zu hohem Traffic abgebrochen oder so ! PS: Was haste dirdenn fürn Spiel runtergelgeladen ?  ;)

Vor allem, WO hast du dir das spiel runtergeladen?????? ??? :o

probier es mal mit

http://www.ultimatezip.com/

manchmal sagt winrar dass die datei zerstört sein, dabei stimmt das nicht. mit ultimatezip müsste es gehen.

außerdem bekommt man manchmal images als zip-datei angezeigt, probier die datei einfach mal zu mounten!

DANKE VIELMALS für das ultimate zip!!!!  ;D;D;D

mit winrar müsste es gehn!

gern geschehen, bei mir hat es auch gedauert bis ich drauf gekommen bin und das ultimate zip mal ausprobiert hab! viel spass damit! ;D


« GenrePC: Battle Realms cheaten mag er nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...