Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte, gern geschehen. ich hatte das problem auf meinem notebook, mit einem mod kann man dort die catalyst treiber mit der mobility-karte installieren, aber es war echt langsam, also hab ich dir originalen wieder drauf gemacht....... :o::)

also hat geklappt. DANKE

na dann ist ja gut, viel spass beim zocken! ;D

sorry klappt doch nicht ganz kelappt.....
wenn ich das anti-aliasing anmache im spiel stockt das wieder total!!! HHHIIIILLFEEEE!!!

vor der neuinstallation hat es noch geklappt mit bester qualität!

aber jetzt....

könnt ihr mir nochmal helfen???? DDDAAAANNNKKKEE!!!!

bei was für nem spiel mit was für details und was für ner auflösung?

Counter Strike Source auflösung 1024x768 vollbild niedrigste detailstufe.

hast du mal den test im anfangsmenü durchlaufen lassen?

jjaaaaa..... das ist ja jetzt sehr komisch.......test lief mit VOLLER qualität (antialiasing voll, anisotropische filterung voll usw.) mit ca 51 bildern pro sekunde... ABER plötzlich sind diese bilder aufgetreten! 1 hat funktioniert (im grünen!) www.people.freenet.de/pascalcomfreak/css.JPG

der error kann sein weil das ein modus is der deine grafikkarte nicht unterstützt, bin mir aber nicht sicher. haste mal die temperatur nachgeguckt? is deine graka übertaktet?

ja ich hatte sie übertaktet. aber da lief es trozdem einwandfrei. erst nachdem ich das windows neu gemacht hab funkt das nicht mehr. jetzt habe ich sie NICHT übertaktet.

hast du ne andere grafikkarte da zum testen? kann auch ne ältere sein.

wie ist der takt deiner grafikkarte? wie warm wird die?

da steht Core Speed 392 (normal) hab ich dann auf 430 gemacht.
Memory Speed:338 (normal) hab ich dann auf 355 gemacht.
ich hab keine ahnug wie heiß die wird. bei der kategorie "fan" steht "No supported hardware found." Meine schwester hat ne ATI 9200 Atlantis (64 mb) die kann ich mal testen.

ich würde erst mal auf normalen takt setzen und testen, danach wenn es nicht geht mit deiner schwester ihrer graka. wenn es dann nicht geht kannste die graka schon mal ausschließen!

ok gut dann mach ich das mal!

schreib dann grad hier rein wie´s gelaufen ist damit wir gucken können wie´s weiter geht!

gruß sebastian


« Quake 4 Trailer zum DownloadXbox: Conker Live&Reloaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...