Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches spiel läuft bei mir

Hi welcher Ego-shooter läuft bei mir.Mein System:!GHZ 40GB Festplatte win98 256MBRam Intel pentium3!



Antworten zu PC: Welches spiel läuft bei mir:

Ich meine 1GHZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, aktuelle spiele wohl weniger, wenn gar nicht, kommt darauf an auf welche spiele du hinaus willst ?
Was hast du fuer eine Grafikkarte ?

Gruß Daniel

deine grafikkarte?
egal.....
ich glaube du kannst Medall of Honor also original no erweiterung ,counter strike,halflife,mor huhn und hidden and dangerous .etc.... spielen

Vietcong dürfte auch laufen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, Jedi Knight : Outcast läuft auch...

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No one Lives Forever 1 & 2 .
NOLF2 geht nur ab GF1 .

Sonst wär da noch das gute alte Half Life 1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist auch wichtig wie du deinen PC verwaltest!!!
Wenn da nur schotter drauf is dann wird es sehr "holprig". Ein Kumpel von mir hat einen PC 900Mhz und beim ihm laufen auch noch einigermaßen gute Spiele.
Aber du darfst natürlich die Grafik auch nich immer voll aufdrehen, ansonsten würde ich mal über einen neuen PC bzw. neue Hardware nachdenken.

CL

Geforce2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also C&C Renegade müsste auch gehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BF-1942 auch!!!

@host
1 ghz was ?
celeron?

also wenn nicht dann glaube mit gf2 kannst du auch counter strike source spielen aber nicht  in höchstdetaisl.

Hi welcher Ego-shooter läuft bei mir.Mein System:!GHZ 40GB Festplatte win98 256MBRam Intel pentium3!

Pac-man ;)

@mir selbst
ahhso
er hat einen pentium 3
ok!!

Bei ner GeForce2 bekommst du noch einiges auf die Reihe. Nur halt mit niedrigen Grafikeinstellungen und auch nicht mehr die ganz neuen.
Da ich Online-Gamer bin sag ich dir einfach mal alle wichtigen Online-Spiele die bei dir funktionieren.

Counter-Strike + Half-Life
WarCraft III
StarCraft
Diablo II
Battlefield 1942

und alles Andere was schon ca. ein Jahr draussen ist wahrscheinlich auch noch.
Nur Doom3, Far-Cry, Unreal Tournament und Half-Life 2 werden wohl nicht mehr gehen.


« PC: Hl 1 auf deutsch bei SteamPC: Tipps für CoD UO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...