Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kent ihr ne site wo ich gute wow privatserevr finde?

Also ich hab ne frage kennt ihr ne site wo ich gut besuchte WoW Privat server finde?

ps:Ich kenn schon eine www.wowstatus.sub.cc aber die is nich so gut weil die server nich grad so gut besucht!



Antworten zu Kent ihr ne site wo ich gute wow privatserevr finde?:

Ja hier :
http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft-150

aber wenn du nen server suchst auf deutsch mit deutschen quests, kann ich dir den hier empfehlen :

http:\\fallenheroes.de

Ich spiele selbst auf ihm und kann sagen es macht gut spaß :))

Also http://www.aexu.li/frostwolf/index.php?site=home

Das is ein richtig Geiler Privat Server  ;D  ;D

Hier ist ein Guter!!! Alles gemacht von einem guten Freund!
klickmich

Viel Spaß!!

ich hab zwar kein WOW, aber Gamespy Arcade hab bestimmt auch gute Server

Hallo

Kann mir einer sagen wo ich einen eigenen Server erstellen kann wo nur ich spielen kann,wo man sein eigener (GM) Gamemaster ist.Wo mann sich auch alles ercheaten kann.Natürlich muss der server mit mindestens dem Patch 1.12 damit auch T3 und Naxrammas verfügbar sind.Kann mir einer sagen wo ich das machen kann.Suche schon so lange und finde leider nichts.Kann mir einer sagen wo ich sowas runterladen kann ein Programm zur Server erstellung etc..Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! ???

http://wowforum.global-strike-clan.eu


server steht seit gestern schu  rein wird dir gefallen 

« PC: Command & Conquer teil2: alarmstufe rot (95)C&C Tiberium Wars Demo Boden verschwommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...