Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command & Conquer teil2: alarmstufe rot (95)

Heyy ich brauche ein dos programm oder sonst was womit ich das spiel spielen kann pls help



Antworten zu PC: Command & Conquer teil2: alarmstufe rot (95):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutz die suchfunktion! hatten wir schon 1000mal

Freundlichkeit ;D;D;D;D;)

Okay T_T Hab zwar eigentlich gedacht ich bin hier im besten Forum im ganzen WWW gelandet, mit netten Leuten und interessanten Beiträgen. Ich wollte auch viel anderen helfen und viel Werbung für die Seite machen, da ich auch Mitglied auf einer ziemlich großen und beliebten Seite bin.

Doch wie so oft im Leben habe ich mich mal wieder geirrt und bin ich einen ganz blöden Forum mit dummen Usern und unfreundlichen Menschen gelandet. Naja ich werde dann mal auf einer Seite fragen die besser bescuht ist und ein schöneres Lay-Out besitzt...

Bis dann ihr voll Bratzen wir sehn uns in der Hölle

Also, ganz langsam, du willst Alarmstufe Rot auf deinem Pc spielen. Weswegen geht das nicht, hast du Windows XP und das ist zu neu oder macht dein Windows 98 Probleme? Wenn du wie in meinem Fall XP hast du willst Alarmstufe Rot spielen willst, kannst du einen Datei runterladen, wo du es direkt spielen kannst.
Anweisung:
1. Geh' auf diese Seite: http://www.cnchq.de/
2. Unter der linken Spalte unter Red Alert suchen und darunter Mini RA und Download
3. ZIP-Datei extrahieren und die Regestrierungsdatei aktivieren
4. Rechte Maustaste auf "Ra95" und Eigenschaften, dann Kompatibiltät und Windows 95 auswählen und Übernehmen.
5. Nun STARTEN!!
Jetzt müsste alles klappen.

hmm ja habe auch ausprobiert geht gut danke weist du vielciht ob das auch mit resedent evil 1/2 geht wer dier sehr dankbar
danke im vorus


« oblivion anforderungenKent ihr ne site wo ich gute wow privatserevr finde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...