Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Spiele stürzen alle ab

Hallo, Gemeinde.
Ich habe eine Frage:
Bei den Spielen,SW Republic Commando- und SW Jedi Academy ein Problem.
...Immer wieder wenn ich die Spiele starte und bei RC komme ich dann meistens noch zum spielen aber Bei JA kommt dann meistens schon beim Karte auswählen der Hänger und dann startet --Normalerweise-- der PC neu aber ich habe dieses automatische Ausschalten ausgeschaltet und dann kommt da dieser lange Text wo drin steht das das system um schäden zu bewaren jetzt neugestartet werden sollte und das die Fehler datei N4disp.dll ist oder so was soll ich machen um die spiele zum laufen zu bringen ? ich bin ratlos helft bitte



Antworten zu PC: Spiele stürzen alle ab:

Achja (sry wegen doppelpost) wie ist die durchschnitts temperatur der grafikkarte geforce 6800 le und ndie datei heißt nv4_disp.dll
so habe jetzt mitlerweil gesehn das ich kein einziges game mehr zocke kann weilm alles abkackt wehgen dieser dll dtei was soll ich machen wieso antwortet keiner ?

« Letzte Änderung: 26.04.05, 20:55:44 von Hulli »

installiere die treiber und das nvidia center und spiel die neuesten forceware-treiber von www.nvidia.de drauf, du hast zu alte oder kaputte treiber!!

Ne ich habe ja schon den neuen

dann sind die wahrscheinlich nicht richtig installiert oder eingestellt weil diese fehlermeldung auf jeden fall von der graka kommt!

Das Problem hab ich auch gehbt. Ich hab dann den PC aufgeschaubt und denn Kühler geputzt. Jetzt funktioniert wieder alles.

also isse zu heiß geworden?

Jo des hab ich au gedacht werde heut mal mit dem frühjahrsputz beginnen.

shit. naja, ich bin zu faul zum sauber machen, jetzt kommt eh demnächst der neue pc  ;D


« PC: Empire Earth ruckelt!PC: Erfüllte systemvoraussetzungen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!