Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vice City Multiplayer

Hallo, ihr wisst bestimmt, dass man Vice City auch via Multiplayer spielen kann.

Geht das nur über LAN oder auch im Internet?

MFG
CL



Antworten zu PC: Vice City Multiplayer:

hab da was gefunden!

GTA : MulitTheftAuto v0.5 (multiplayer mod)

  Details
Size   2.95MB    
Price   $0    
O.S.   XP/NT/2000/2003    
License   Freeware    
Category   Games : Patches & Cheats    
Added on   09-Apr-2005    
Screenshot   No screenshot available.    
Added by   GTA3MTA / Homepage    

  Publisher's Description
This is the installer for MultiTheftAuto 0.5. It will allow you to join any MultiTheftAuto 0.5 server and play Grand Theft Auto III and Grand Theft Auto : Vice City online.

It also includes everything you need to run a Windows server.

MultiTheftAuto 0.5 required 6.6MB of hard disk space to be installed fully (for both Grand Theft Auto III and Grand Theft Auto : Vice City) with all the tools.

Warning:
MultiTheftAuto 0.5 is not compatible with Windows 9x, this includes Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE and Windows ME.

also kannste auf nem server spielen, hab eben noch was anderes gelesen, bis zu 96 spieler online! ich hatte eine der ersten versionen die nur mit lan waren!

This is version 0.5 of the Vice City mod Multi Theft Auto, which allows you to play Grand Theft Auto online with others. This version includes huge improvements in stability, a number of map fixes and upgrades, and a new client design.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das hört sich doch gut an  :)
werd ich mir mal holen.........nur woher  ^^

hast du auch noch ein Link zu der Seite?

nee, hab einfach mal kurz gegooglet. könne ma ja dann zusammen zocken. ;D

hab bei google nur "gta vice city multiplayer mod" eingegeben und vol lviel gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann werd ich dannach auch mal googlen wenn ich wieder von der schule zurück bin  :D

ja klar könn wir zocken  ^^

alles klar, icq haste ja, auch wenn du nicht zurück schreibst  ;D

schickst du mir dann mal den link oder postest ihn hier rein damit wir die gleiche version haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar mach ich  =)

so werd jetz los zur schule, man schreibt sich  ;)

alles klar, dann bis später, viel spass in der schule, ich quäl mich hier schon mit meinem projekt auf der arbeit rum  >:(

bis später  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Soul Storm hab mir jetz den MOD geholt, hab auch schon einmal gespielt aber da muss ich jetz erst mal durch sehen  ^^

dann guck ihn mal durch und schick mir dann den link damit ich dich mal abzogge kann  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich hab den genommen von der seite die du beschrieben hast......hab einfach die erste zeile eingegeben und dann hab ich ihn gefunden is das Multi Theft Auto 0.5   MOD

naja das mit dem abzocken glaub ich weniger  ;)

mein schatz und ich haben gestern ein neues bett bekommen und ich war den ganzen tag beschäftigt, heute werd ich mir das ding mal drauf klatschen und testen und dann komm ich auch mal ins icq dass wir drüber quatschen  ;D


« PC: Counterstrike Source und SkypeSudden Strike Forever »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...