Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Driver3

Hallo!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Grafikeinstellungen (im Spiel nicht von Windows) vorgenommen werden sollten, damit ich das PC-Spiel Driver3 mit meinem PC (angaben sieh unten) in ordentlicher Grafik und ruckelfrei spielen kann?
Besten Dank schon einmal im Voraus

 Gruß
     Charisteas9

Mein PC:

AMD Athlon 1400 MHz
            512 MBRam
             80 GB Festpl.
Nvidia GeForce FX 6600 GT  



Antworten zu PC: Driver3:

ich würd sagen 800x600 und den rest musste eigentlich ausprobieren, höchstens mittlere details, schatten ausstellen, den rest hab ich nicht im kopf, kann ich aber später gucken.

selbst ausprobieren ist eigentlich am besten, da findest du die 100%ig richtigen settings weil du merkst wenn du den rechner zu sehr forderst (ruckeln)

Ok Soul Storm mach ich. Nochmals besten Dank. Haste eigentlich MSN oder ICQ?

ich hab icq, schick mir mal deine nummer in ner private massage, dann add ich dich!

gruß sebastian

Bei Driver 3 stellst de am besten die Einstellung Deinstallieren ein. ;D

Ja wär nicht schlecht :=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 1400 "MhZ" kannst Driver fast nicht Spielen.Da brauchts auf jeden fall 3000MHZ und mindestens 1024 Ram.Scheiß billiger GTA clon
trotzdem noch viel spass :D

Noch 19 Tage ;D bis GTA SA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß Hammergeil 8)dann wird grockt! :D

bei driv3r hilft selbst die beste hardware nicht weil das spiel total  >:( ist!


« Xbox: xbox 360PC: Minimieren von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...