Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Minimieren von Spielen

Ich habe ein großes Problem wenn ich Spiele minimeren möchte.Wenn ich dann wieder in windows bin ist alles viel heller das man fast nichts mehr lesen kann und mein monitor zeigt nur noch 4 oder 5 Farben an(Dieser Balken in "Eigenschaften von Anzeige").Das Problem tritt nur bei OpenGL Spielen (z.B.Doom3,CoD) auf.Gibt es einen Patch der das problem behebt oder kann man das irgentwo einstellen?



Antworten zu PC: Minimieren von Spielen:

was hasten für treiber drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem war schon immer da.Auch nach einem Grafikkartenwechsel.Ich habe die Treiber bestimmt schon 6 mal gewechselt.Jetzt hab ich den 71.89 drauf.

was hast du für einstellungen im open gl modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Einstellungen?Im Treibermenü habe ich nirgendwo OpenGL gesehen.Wo kann man denn da was einstellen?

du kannst doch unter den treibern einstellungen für direct x und open gl vornehmen, klick dich mal durch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich hab das immer Treiber nicht gefunden.Find ich auch komisch bei den andern Treibern ging das.

haste die einstellungen gefunden?

Cod......mach am besten alt und enter, dann wird dass fenster verkleintert.....

Es gab auch so einen minimizer für cod irgendwo.....weiß aber nich mehr...

Hi,
Das liegt daran, dass du im Spiel selber die Grafik heller gestellt, sprich Gramma, hast und wenn du es minimierst diese Einstellung beibehalten wird  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstelle in Spielen nie was an der Helligkeit.

Dann weiß ich es auch nicht, vielleicht liegt es ja doch an dem Spiel oder der Grafikkarte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon gesagt habe habe ich die Grafikkarte 3 mal gewechselt und es ist bei jedem OpenGL Spiel außer CS.


« PC: Driver3PC: Gothic 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...