Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Vietnam Multiplayer

Ein Freund von mir hat ein Problem: Wenn er Battlefield Vietnam in Internet spielen will, kann er zwar die Server sehen und auswählen, doch wenn er sich einloggen will sag das Spiel: "Daten unterscheiden sich vom server
". Er hat alle Patches installiert, also kann es daran nicht liegen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Bitte um schnelle Hilfe.


MFG
Thorgen



Antworten zu PC: Battlefield Vietnam Multiplayer:

Wirklich alle Patches???

Und die Server, die er sich aussucht, sind nicht zufällig von nem BFV-Mod, ne?

Kann natürlich auch sein, da er immer Server erwischt, die nicht Up-to-date sind(obwohl seeeeeehr unwahrscheinlich).

normal kann man ja gucken was für eine version auf dem server läuft. es gibt server, die bewusst nicht alle patches drauf gespielt haben und mit einer älteren version am laufen sind!

am besten mal gucken was ihr für ne version habt und was auf den servern läuft!

Ok hat sich erledigt. Die Patches waren irgendwie fehlerhaft installiert! Jetzt funzt es. Danke für die Hilfe. ;)

büdde, gern geschehen, die probleme mit den patchs hatte ich auch mal  ::)


« PC: Counter-Strike - Ping zu hochPC: Trackmania Sunrise Startproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...