Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam - CS & CZ - firewall

hi!

habe an meinem router alle nötigen ports für steam und das spielen freigeschaltet. allerdingas habe ich 2 probleme:

- ich muss zig mal auf "join game" klicken, bevor er endlich connectet. er sagt "no players connected to the server, aber es sind welche drauf...

- das spiel laggt und das muss auch daran leigen

thx



Antworten zu PC: Steam - CS & CZ - firewall:

installiere das soiel mal neu!

sry wenn ich frage, aber was willst du damit bezwecken?

hast du die neueste version drauf? sind es sie richtigen ports? haste über die ports mal ne anfrage laufen lassen ob die auch wirklich offen sind?


« PC: automatische einwahl ins internet während des spielensHandbuch für FIFA 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!