Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo das habi schon checkt
 ;)
und wieder einmal einen sinnvollen beitrag geschrieben  :-\

macht doch nix. sind doch unter uns!  ;D

und dieser beitrag war auch nutzlos... ;D
aber ICH habe trotzdem noch ne frage: wie krieg ich es nach dem MOD gamen wieder normal hin?
also das mann wieder normal FC spielen kann?

und jetzt kommt noch ne viel clevere antwort:
keine ahnung! steht in der anleitung zu der mod nix? 8)

"Autor: El Schnippo Datum/Zeit: 17.05.05, 16:16:01
und jetzt kommt noch ne viel clevere antwort:
keine ahnung! steht in der anleitung zu der mod nix?"

DER mod????? ???  

WAAAAS??? heißt doch die mod, oder?  ;D

<-=*{IHR SEID DOCH HIGH}*=->  :);):D;D8)

PS: Neuinstallieren hilft,...,muahahahahahahahahahhahah

deine drugs sind aber anscheinend auch nicht schlecht, wa?  ;D;D;D

einfach nur LOL ;D

... ein bisschen spass muss sein... lalalalalalaaaaa

Echt tolles Thread!!!!!

JUP  ;D

NE ICH GLAUBE DEN MUSS MAN LÖSCHEN....... :-\

JEDOCH FAND ICH DIESEN "LOL-THREAD" NOCH LUSTIG....
sry!!!!!!
__________________
Autor: MasterofDisaster Datum/Zeit: 19.05.05, 18:40:55
Echt tolles Thread!!!!!  


DAS THREAD?  ;D

NE ICH HÖRE AUF....

mensch, echt toll und so sachlich.............. ::)

wuaaaahhhuaaa! kann mir nur grad so richtig vorstellen, weie schnibu vor seinem rechner sitzt und sich vor lachen ins knie beißt! haaaaaaaaaa! *bauchschmerzvorlachen*

der thread kann ja auch ins witzeforum verschoben werden... "best of computerhilfen"


« PC: Dark ProjectPC: Vice City - Karte mit Monsterstunts?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...