Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Meist erwartestes Game

Welches Spiel wollt ihr euch auf jeden Fall holen?

Gta San Andreas
4 (57.1%)
Battlefield 2
2 (28.6%)
Stalker
1 (14.3%)
Gothic 3
0 (0%)
Need for Speed Most wanted
0 (0%)
Boiling Point
0 (0%)
Pariah
0 (0%)
Codename Panzers:Phase 2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Gothic 3 und The Elder Scrolls 4: Oblivion!

Aber erst mal Rechner aufrüsten!!!

Fear & Respect     - das Game von Snoop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie is eigentlich das game BF2??

haben ja hier einige....

@ flayer


iss ganz spaßig     ;D

mein gott warum fragt man so was hirnrissiges wie
wat ist eigentlich BF2???ß Sorry ist ja jetzt net bös gemeint
aber junge, gib dat mal einfach bei google ein...notfalss noch mit game hintendran gesetzt
dann weißt du innerhalb von 3 sekunden was BF2 ist
und jetzt sagen wir es nochmal ganz höflich
Battlefield2
:-)))

Hallo

ich bin total gespant auf das neue Need for Speed Most Wanted das muss ja richtig gut sein weiß jemand was dazu???

gruß Andre

mein gott warum fragt man so was hirnrissiges wie
wat ist eigentlich BF2???ß Sorry ist ja jetzt net bös gemeint
aber junge, gib dat mal einfach bei google ein...notfalss noch mit game hintendran gesetzt
dann weißt du innerhalb von 3 sekunden was BF2 ist
und jetzt sagen wir es nochmal ganz höflich
Battlefield2
:-)))

Nur zu deiner Info: Er hat gefragt WIE das Game BF2 is, und ned WAS! Aber dazu sagen wa mal nix. Das Spiel is einfach der Überhammer!  ;)
ATI Radeon X850XT Platinum Edition

Hey King of Pop

Nur so ne Frage: Wo haste deine Graka gekauft, und vor allem für wieviel?

« Lösungsbücher? Wo gibts die online?pings bei cs sehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...