Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pings bei cs sehr hoch

hi,

wenn ich cs spelen will dann sind meine pings extrem hoch....sie liegen bei ca 200-500 oder höher. es gibt keinen unter 200.... erst hab ich gedacht es liege an den servern. aber dann hab ich nen freund gefragt und er sagt seine pings wären normal(also so 50-90). also muss es an meinem pc hängen.... es hängen zwar noch andere pc im netzwerk aber die sind aus.


mein system:
3 ghz
1024 mb ram
ati radeon 9800 xt



Antworten zu pings bei cs sehr hoch:

Ist das nur in der Suchleiste oder richtig im Spiel? Zock mal, der geht dann normalerweise auf 60/70 runter

ja aber leider sind die pings im spie auch sehr hoch....wie ichs vorher geschrieben hab...so sind sie im spiel auch!

fastpath? bekomste für 5 € im month.......was anderes fällt mir jetzt so schnell nicht ein......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Internet?Welche Geschwindikeit und welcher Anbieter?

manchmal hilft es auch die grafikdetails ein wenig runterzustellen ;) oder bestimmte teile davon die eigentlich unnötig sind und viele daten fressen.

aber vorher hatte ich einen normalen ping von so 59. ich hab freenet dsl 1000

also 1000er dsl muss auf jeden fall reichen für cs. ........ bin grad auch überfragt. denk aber drüber nach.


« Meist erwartestes Gametomb raider 6- ich brauch hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!