Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims2 bleibt nach paar Min. stehen

Hallo, habe vor kurzem sims 2 gekauft, hab problemlos instaliert,gestartet, nach ein paar minuten bleibt aber alles stehen und mein Computer reagiert nicht. Das gleiche wiederholt sich immer wieder, sogar bei niedrigsten Einstellungen, alles läuft völlig normal, nach einer Minute ist aalles stehengeblieben. Vielleicht ist meine Grafikkarte zu schwach (Radeon 9600)? Treiber ist aber aktualisiert worden.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Noch nicht ein einziges Mal konnte ich das Spiel genießen.

« Letzte Änderung: 17.05.05, 06:38:46 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Sims2 bleibt nach paar Min. stehen:

an der grafikkarte liegt es nicht ,ich hab es schon mit ner geforce 3 gezockt. wie sieht der rest deines systems aus?

wichtig ist vor allem ein schneller prozessor und ram!

P 2400, 512 MB, die Systemvoraussetzungen sind eigentlich erfüllt

hast du das spiel mal gepatcht? und hast du deine ram mal getestet?

Hi,
Vielleicht mal neuinstallieren, hilft manchmal Wunder.
Oder wenn nichts hilft den PC mal neuinstallieren, man müllt den PC ja ganz schön zu nach eine Weile.

Wenn das auch nicht Hilft reklamieren  :-\

Du hast zwar en guten Computer, aber des Spiel hat rießige Anforderungen. Selbst bei meinem 3GHZ, 1024 MB RAm Computer ruckelts ab und zu.

was hast du denn für ne auflösung eingestellt dass es so ruckelt? *gg*

also normal reichen die komponeneten, details ein wenig runter 1024er auflösung und es müsste rocken!


« PC: Probleme beim ein und ausloggenMeist erwartestes Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...