Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GOTHIC 2 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

hi, ist da draußen noch jemand der sich mit dem game auskennt und noch einiges im gedächtniss hat? :-\

ich bin noch ziemlich am Anfang und kann nicht der Militz beitreten. ich bin Bürger der Stadt, habe beim Schmied eine Lehre angefangen und trotzdem kann ich nicht der Militz beitreten, bzw. Lord Andre erzählt mir immer nur von der Stadt aber nichts von dem beitritt zu Melitz. Ins obere Viertel komme ich ja auch aber wie gesagt.


Brauch brauche dringend Help!!!!!!!!!



Antworten zu PC: GOTHIC 2 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!:

Ich hab des vor langer Zeit gespielt, aber entweder könnte es daran liegen, dass du schon ner anderen Gruppe angehörst oder schau mal unter deinen Aufgaben ob du noch eine machen musst.

Naja keine ahnung sonst tritt doch den söldnern bei wenn miliz irgendwie nicht klappt. sonst versuch mal banditen etc. an lord andre zu verraten da kriegst ja immer kopfgeld für. ich glaub nämlich das man erst ein bischen was für die stadt gemacht haben muss bin mir aber nicht sicher weil ich noch nie zur miliz gegangen bin aber als sölder bzw. novice muss man ja auch erst ein bischen was für die anderen tun bevor man aufgenommen wird.



mfg

Oder muss man da erst ins Minental?

ne minental muss man erst rein wenn man schon weiter ist also wenn man ins kloster gegangen ist war man ja auch schon magier wenn man da rein musste.


mfg

Ich glaub du musst die Zustimmung von den andern Meistern bekommen. Hab ne Komplettlösung gefun. Da müsste es drinstehen. Sorry wird ein wenig länger.


Kapitel 1: Aufnahme bei der Miliz

 
 
 
Um bei der Miliz aufgenommen zu werden, müsst ihr erst in der Stadt Lehrling werden, wofür ihr die Zustimmung der Handwerksmeister braucht. Eure Ausbildung könnt ihr beim Schmied Harad, dem Alchemisten Constantino oder dem Bogner Bosper beginnen. Bei Bosper und Harad reicht die Zustimmung, für Constantino müsst ihr außerdem eine lange Liste an Kräutern sammeln. Um die Zustimmung des Tischlers Thorben zu erhalten, müsst ihr den Segen der beiden Magier in der Stadt bekommen. Geht also zum Wassermagier Vatras (beim Tempel in der Nähe des Marktplatzes) und zum Feuermagier Daron (am Marktplatz), redet mit den beiden, lasst euch segnen und berichtet Thorben davon. Für den Händler Matteo müsst ihr Schulden eintreiben, und zwar bei Thorbens Tochter Gritta, die ihr in Thorbens Haus findet. Redet mit ihr und macht ihr nachdrücklich klar, dass sie zahlen soll, scheut euch nicht davor, sie niederzuschlagen. Bringt Matteo das Gold und seine Zustimmung ist euch sicher. Constantino ist am einfachsten zu überzeugen, mit ihm müsst ihr lediglich reden. Bospers Zustimmung bekommt ihr, wenn ihr ihm sechs Wolfsfelle bringt. Findet ihr draußen in der Nähe der Stadt keine Wölfe mehr, schaut euch mal in den Wäldern beim Söldnerlager um. Auch findet ihr oft Felle an den Lagerplätzen der Jäger. Fehlt nur noch Harad, der Schmied, für ihn müsst ihr eine Orkwaffe besorgen. Wer will, kann sich schon mit einem Ork anlegen, auf dem Weg zu Xardas findet ihr einen rechts vor dem Tor im Wald, ein weiterer ist in einer Höhle zu finden, die links abseits des Weges in Richtung Wirtshaus liegt. Einfacher ist allerdings, eine Höhle in der nähe des Osttors zu durchsuchen (Vorsicht Banditen), dort liegt auch eine Orkaxt herum. Bringt diese zu Harad und seine Zustimmung ist euch gewiss. Sobald vier Meister zugestimmt haben, könnt ihr eure Lehre beginnen. Geht nun zu Lord Andre bei der Stadtwache und tretet der Miliz bei. Ab sofort habt ihr nun Zutritt zum oberen Stadtviertel und zum Rathaus, zudem versorgt euch Lord Andre mit weiteren Aufgaben.

 


« PC: Painkiller battle out of hell blo..patchPC: Diablo 2 LoD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...