Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU 2 Karriere Problem =(

Hi,

also ich hab hier aufm Rechner NFSU 2 und das läuft auch soweit, nur hab ich das Problem das ich auf der Worldmap Stage 1 Komplett fertig hab. Also die 8 Runden komplett fertig. Nun hab ich das Problem das ich weder in der Worldmap noch auf der Spielkarte die neuen Rennen angezeigt bekomme. Heißt ich bekomme nur noch die Shops angezeigt, und keine Rennen. Was muss ich tun um an die anderen Rennen ran zu kommen ?

Wäre toll wenn mir wer helfen könnte.

LG

JG



Antworten zu PC: NFSU 2 Karriere Problem =(:

Suchen?

Und fahr am besten viele Outrunrennen, bekommste Geile Pimps füre karre....außerdem geht das dann auch weiter

PIMP MY RIDE! motz die karre soweit auf wie möglich! dann bekommst du noch dvd- und zeitschriftencover! dann gehts weiter! immer das auto auf dem neuesten stand halten, sowohl tuning- als auch stylingmäßig! outrun-rennen sind wie schon beschrieben perfekt für individuelle styles! nicht direkt aufgeben! in der karriere-statistik kannst du auch sehen, was dir noch fehlt!

viel spass beim fahren!

du musst einfach neue teile dran bauen damit du einen höheren stern bekommst, dann werden neue rennen frei geschaltet!

@Gleichem Fenster

du musst dein Auto vom aussehen verbessern damit du ein Stern höher kommst dann müsste eine Specialevent erscheinen

Mfg
lil´Nerdie


« herr der ringe-sumPlaystation2 DVD auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...