Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Carbon: Karriere-Rennen gelöscht

Ich habe ein Problem mit NFS Carbon. Immer wenn ich das Spiel wieder starte sind meine ganzen Rennen im Karrieremodus immer gelöscht. Die Tunings usw. für den Wagen habe ich jedoch noch.

Meine Frage: Ist das normal (was ich nicht glaube) und wenn nicht wie kann ich das Problem beheben.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

MFG: Pacman110



Antworten zu PC: Need for Speed Carbon: Karriere-Rennen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus!

Ich für meinen Teil speicher immer manuell, dann kann Dir sowas net passieren. Sieh mal in die Spieloptionen ob Du die autom. Speicherung ausgeschaltet hast. ;)

Gruß
Spinx

Jetzt klappts. Vielen Dank :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Ursache!

Klappt das bei Dir mit den Onlinegegner?
Bei mir sind immer keine im Netz und nur durch fahren im onlinemodus kann man weiteres freischalten.

Gruß
Spinx


« PC: game anstoß3Uraltes Mac spiel auf PC spielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...