Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlatOut Grafikprobleme :-\

Hello friends! ;D Hab en dickes Problem!!! FlatOut hat bei mir nen übelsten Grafikfehler! Die Pflanzen und Bäume werden fett und umrissig dargestellt!!!

Die alte Methode sich ne andere Version,hier v1.1,zu Downloaden,funzt nich ???

Pleace HELP!!!

MFG JCcool 8)



Antworten zu FlatOut Grafikprobleme :-\:

neueste grafiktreiber drauf gemacht?

Nee!Wie denn bzw. wo bekomme ich den her?

Gruß ;D

je nachdem was du hast entweder www.nvidia.com oder www.ati.com

Ok-Dank dir erstmal :)!Bin grad fett am Downloaden!--ATI Catalyst v5.4--(ca.25MB groß)

Aber kann ich mir durch die neue Version was versauen?
Weis ja nich!

Gruß ;D

ich kann mal daheim in der tabelle gucken was die schnellsten treiber sind. bei neueren spielen würd ich immer mal die treiber updaten, dann läuft es normal besser!

Das wär cool 8) wenn du mal gucken könntest!

Danke.Gruß ;D

Hallo kann mir jemand Helfen wenn ich das spiel öffnen wiLL kommt immer ne fehlermeldeung: die hier >>>>>flatout.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

KANN MIR JEMAND HELFEN
  BITTE

haste schon mal mit neuinstallation von flatout probiert?


« Welches ist die beste Version von Call of Duty?sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...