Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Hardware für Counterstrike

Hallo ihr alle!!

Ich möchte von euch wissen was ich für Hardware brauche um    Counter-Strike: Souce zu spielen! Es sollte aber nicht zu teuer sein    !!!!!!

______________________________________________________
Bitte einen sinnvollen Betreff eingeben und nur1xposten

« Letzte Änderung: 20.06.05, 20:35:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Welche Hardware für Counterstrike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn das game zwar nicht...aber

wie was für hardware????

normaler pc reicht  ;D

was meinst du denn ???

Ich meine grafikkarte und prozessor

kommt auf die einstellungen drauf an, ich meine auf meinem alten pc isses ohne probleme gelaufen und des war ein xp 2400+, 512 ram und ne geforce 3ti200!


« Wisst ihr irgendetwas darüber wie ich skins benutze?????????????????GTA SA radiosender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...