Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mit 32 bit spielen cs

wie kann ich mit 32 bit spielen das geht bei mir nicht mehr .
Ich wollte mal mit 16 bit spielen habe ich auch bei option eingestellt , danach wollt ich wieder mit 32 bit spielen aber das ging nicht mehr wieso ??



Antworten zu wie kann ich mit 32 bit spielen cs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Farbtiefe oder was?

hä weis meins du damit ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja an welchen BITs drehst du denn da rum? An der Farbtiefe doch wohl, oder? Grafikeinstellungen...

an der farbqualität mach ich 332 bit dan anwenden oder ok geht aber immer noch nciht  ???

32bit sry


« counterstrike Problem PC: Herr der Ringe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...