Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit fifa football2003

Hallo,

bei mir laüft das Spiel leider nicht.
Habe ein Laptop mit 1000mhz, 256mb, Grafikkarte von Trident (Trident Video Cyber-Bladei1)und null Ahnung von Computern.

Ich denke, das Problem liegt an der Grafikkarte.

Wer kann mir helfen?
Tschau



Antworten zu Probleme mit fifa football2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was genau, kommt da ne fehlermeldung, macht er überhauptnix oder taucht ein lade bild auf oder was

Also, das Spiel fährt kurz hoch, dann passiert nix mehr und es geht zurück auf die Benutzeroberfläche von Windows.

Hallo
Habe das gleiche Problem.
Hast du mittlerweile Hilfe erhalten?
Könntest du mir weiterhelfen?

ich habe mein * bitte keine illegalen Tipps * verloren brauche das zum insterliren

ich denke mal dass das an der onboard-grafikkarte liegt!


« PC: spiel startet nichtcounter strike neue map »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...