Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08: Probleme beim starten

Hallo,

ich habe da Probleme beim Starten von Fifa 08.

Also,

die Installation verlief recht gut, aber dannach, wollte der PC mehrere ... .dll Dateien

Als erstes wollte er die "d3d9.dll",
dannach die  "ddraw.dll"
und zu Guter letzt die   "kernel32.dll"


Was kann ich jetzt tun ?
Spielen kann ich das nicht.

 



Antworten zu PC: FIFA 08: Probleme beim starten:

« Letzte Änderung: 28.09.07, 23:17:07 von Hui »

@ Hui

danke :)

aber die habe ich auch schon heruntergeladen und in den "fifa 08"" Ordner gepackt.

Aber geht auch nicht ...

 

Zitat
und in den "fifa 08"" Ordner gepackt.
falscher Ordner  ;) müssten glaube ich nach "Windows --> System  oder System32"  ???

bevor du experimentierst

1. installiere eine aktuelle DirectX-Version , z.B. hier bei Microsoft (hoffe das ist die richtige Seite) oder auf der DVD einer PC-Zeitschrift zu finden

wenn das nicht funktioniert

2. installiere den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte

3. überprüfe, ob dein System überhaupt die Vorraussetzungen für Fifa08 erfüllt  ;)8)

Hallo,

so, ich nochmal ..

Die Dateien "d3d9.dll" und "ddraw.dll" werden jetzt anscheinend angenommen.
Aber immernoch "kernel32.dll" scheint nicht zu funktioniernen ...


Gruß



P.s:    Mein System reicht allemal aus !! 

Die "Kernel32.dll" kann nicht in den ""System 32"" Odner !!!  Da immer die Meldung angezeigt wird, dass es verweigert wurde diese Datei dort hin zu kopieren ..


Was kann ich jetzt noch tun ?

Ich hab probleme währendd der installation also bei 4 balken "kopiere neue dfateien" kackt er ab und läuft nit weiter was is das kann es sein das die cd beschädigt ist (ich hab die grad erst auf gemacht)also ganz neu

das kan nsein.
tausch mal um

Hallo...

Die Dateien, die FIFA08 "sucht", befinden sich in Direct X...Du musst das aktuelle Direct X 9.0c installieren...dann klappt es auch mit dem Nachbarn =)

mfg Sebastian

Naja, es klappt auch nicht !!!
Was nun ? :(

wenn du probleme mit mehrere programmen oder spielen hast, installiere windows neu...

also ich hab da schon beim installieren Probleme der sagt mir das die datei ARSNL0823.asf fehlt bzw nit gelesen werden kann! 

Die Installation verlief bei mier fehlerfrei :)
doch als ich das spiel gestartet hab und kurz gewartet hab war der bildschirm schwarz
Computer ist nicht abgestürtzt
Hab öfter probiert - ist immer das Gleiche
kann mir jemand helfen- würde mich freuen

Ich hatte das selbe Problem bei der Installation, dass die Installation beim 4. Balken nicht weitergeht. Problemlösung is ganz einfach aber ich kanns nich erklören, warum das so ist. ^^
Man muss einfach den Inhalt der DVD auf die Festplatte ziehen und dann von der Platte aus installieren und shcon gehts ^^. Macht keinen Sinn, geht aber.

hi hab auch probleme mit dem starten!
hab das spiel von einem freund bei dem es funktioniert!
Er hat mir das spiel auf einer externen festplatte mitgebracht und ich habe es nur hineingezogen in C:programme .... cd * bitte keine illegalen Tipps * war dabei!! cd code auch
es lässt sich aber nicht starten!! steht immer: bitte neu installieren! aber ich finde da keine datei mit der ich zum feature neu installieren kommen könnte!! kann mir dabei jemand helfen?
ps: habe auch call of duty 2 auf diese weise zeitgleich auf meinen computer "gezogen" und es funktioniert einwandfrei!1
danke im voraus patz
 


« PC: Falsche Auflösung bei spielenPC: WoW Power lvl kaufen JA oder Nein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...