Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PlayStation2

ich habe eine PS2 und ein PSoneSpiel könnt ihr mir sagen ob ich den spielstand mit einer PSone memorie card speichern kann?



Antworten zu PlayStation2:

Um PS1 Spiele zu speichern, brauchst du eine PS1 Memory Karte für deine PS2. ;)

dankeschön du hast mir sehr geholfen

dummerweise geht das nicht
 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der PS2, kannste auch nur die Memory Karten von der PS2 benutzen meines wissens nach....

da hast du recht flayer und deshalb bin ich nun auch so deprimiert weil ich das spiel nicht sichern kann


« grafikfehlerPS2 umbauen, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...