Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life Generation Box

Hallo Liebe Leute!
Ich hab mir schon vor längerer Zeit die HL Geneation Box geholt und auch komplett durchgezockt!Jetzt wollt ich alles mal wieder neu Installieren und spielen und muß feststellen das ich,wenn ich das spiel starten wiil er die CD-Rom nicht mehr erkennt!Instalieren geht ohne probleme aber das spiel dann beginnen tut er leider nicht!Dazu muß ich sagen das ich bis ins Menü komme aber auch nicht weiter,weil er wie gesagt dann dir cd nichtmehr erkennt!Hat das etwas mit einem XP Update zutun?
Ich bin ratlos :(
Danke schonmal!



Antworten zu Half Life Generation Box:

kann es sein dass dein laufwerk nen schlag weg hat? erkennt er andere cd´s ohne probleme? ist die cd verkratzt?

also er isntalliert das spiel aber startet es nicht weil er die cd nicht erkennt dan würde ich * bitte keine illegalen Tipps *s benutzen zu denen ich in diesem chat nix weiter sagen darf




mfg Tenlon



http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=210340

Ja,das laufwerk läuft einwandfrei und die cd hat keine kratzer.Ich konnte es ja auch Instalieren!
Gruß Goofy!

ja dan wüste ich auch nciht weietr vieleicht ist das ne art kopier schutz das hat hl2 auch du kannst installieren aber starten konntest du es nciht mit nem neuen dvd brenner



mfg Tenlon

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=210340


« Probleme mit Siedler 5 unter XPkleines kind braucht hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...