Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon und ich lese regelmäßig die PCPowerPlay und GameStar und da hätte sowas drin gestanden

Mensch Leute, das Isn joke^^
Auch wenn Ihr die anderen Sachen überlehst
müsste Euch doch wenigstens die 12 Km² Map für 1on1 stutzig machen.^^

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

 

Zitat
Einige Stimmen von Teilnehmern der Pressekonferenz.
Thorge Schossen vom PC-Gaymor Magazin: " Ich glaube nicht, daß dies von der Online-Gemeinde aufgenommen wird. Das geht garantiert in die Hose"

Geschwister Brützen vom FER-Clan: " Nicht mit uns, wir werden bei CS 1.6 bleiben.
Da kann ja jeder kommen. Und bei 1.8 werden wir mit den WoW Leuten zusammen spielen? Niemals."

Bernie Schiebulla vom Einlegebodenhersteller: "Wieso nicht, ich verschliesse mich nicht vor Neuerungen. Hinterher waren wieder alle dafür."
klingt ja mal richtig echt/glaubhaft *ironie*  "PC-Gaymor" etc.  ::)

und wenn schon Zitat, dann bitte mit Quellenangabe  ;)


Edit:
 
Zitat
müsste Euch doch wenigstens die 12 Km² Map für 1on1 stutzig machen.^^
naja, kannst dann auch mal ne Pause machen, z.B. Picknick, Zelten, Angeln, Verstecken spielen etc.  ;D
« Letzte Änderung: 25.07.07, 02:30:55 von langschlaefer »

Warum sollte Valve überhaupt wieder eine 1.x Version rausbringen? Sie haben jetzt Source und darauf werden sie auch weiter aufbauen.

Blizzard du bist echt der kracher :D:D:D
1.6 RULLLLTT !!
Was will ich mit 1.7 was eh nie rauskommen wird ? :D
Wobei picknick im game net schlecht wäre.. ;)
1.6 is das WAHRE ! :)

nun gibt es diese aber www;ddl-warez.org/detail.php?id=3079&cat=games

Öhm du weißt das Links zu Warez-Seiten usw hier verboten sind? 

Das ist ja kein link nur ein hinweis was diese seite anbietet weis ich nicht aber das cs 1.7 ist nur ein freies update kein warez.
schwamm drüber ... 
haupsache 1.7

Computer
ist wie U-boot fahren ... kaum öffnet man ein Fenster schon fangen die Probs an.

Source ist sowieso 10x besser und realistischer (:

CounterStrike 1.6 und Source sind TOTAL verschiedene Spiele, zwar ist das Gameplay gleich doch man kann sie einfach nicht vergleichen, da es eine komplett andere Engine ist (diese hat Vorteile und Nachteile). Ich bin auch bei 1.6 geblieben weil es einfasch schwerer ist und nicht jeder idio... im rennen headors verteilt.

hi erstmal...
vllt wir das video weiterhelfen!  ;)
cs 1.7 wird "Counter-Stike Pro Mod" heißen!!
http://video.google.de/videoplay?docid=-6615559084192458251&q=cs+pro+mod


Dummheit sag ich nur  8)
Schaud och mal hin das ist 1.6 nur gemoddete Version :D
Ich finds echt witzig wie die Leute sich im Internet veräppeln lassen
Und dann kommt noch einer und verteilt warez Sites?
Lustig hier  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute, ihr seid der Knaller  ;D

Es wird kein 1.7 geben, da das Game ziemlich ausgereift ist und Valve sich jetzt auf CS Source konzentriert.

Was King Of Pop wahrscheinlich gesehen hat, war wohl einer der vielen Gameplay-Mods wie Gungame oder diese Warcraft3-Menüs wo man seine Fähigkeiten verbessern kann.

Müsst ihr mal drauf achten im Steam Server-Browser in der Spalte "Game". da gibts dann noch so sachen wie Zombie-Mod und sonen Mist. Da gibts bestimmt auch einen, der "Counter-Strike 1.7" oder so heisst  ;)

Kann natürlich auch sein, dass er Contition Zero meint, das ist so ein Halb-Nachfolger, quasi 1.6 mit paar besseren Texturen und so und Singleplayer-Modus

Apropo Condition Zero
Meinst du ich finde das noch in irgendeinem Laden ungebraucht?
Hab das bis jetzt nirgends gesehen, obwohl ich mir das gerne kaufen würde  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der Laden heisst Steam  ;D

Mein Vater hält nicht viel von solchen Spielen, drum denke ich nicht das er den Betrag für mich an Steam überweist  :P
Drum dann doch lieber im richtigen Laden kaufen (kein Online  ::) )


« PC: Stalker savegame für 1.006: Spiele sind nicht mehr dass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...