Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Spiele sind nicht mehr dass

was sie mal waren, findet ihr nicht?

Es wird die Grafik immer mehr verbessert, aber ich habe das Gefühl man bekommt für seine 40-60€ fast nichts mehr.
Viele Spiele hat man auf mittlerer Stufe in 6-8 Stunden durch. Natürlich hat man eine schöne Kullisse, aber ich hab so das Gefühl, die Entwickler werden Einfallslos.
Das einzigste Game, wo man fast 3 Wochen dran sitzt ist GTA . Man Konzentriert sich immer mehr auf den Multiplayer Modus. Natürlich ist die Branche mehr als ausgelutscht. Egal ob 2WK, Vietnam, Neuzeit oder sonst was.

Was meint ihr?



Antworten zu : Spiele sind nicht mehr dass:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon so, aber wie du schon sagst, früher gab es NIE so viele verschiedene Hersteller u Programmierer wie heute. Da gehen auch die Ideen schneller aus...

Was willst du machen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du schon sagtest konzentrieren die sich meist mehr auf den multiplayer modus und da ist die story usw meist egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass der Schwerpunkt auf Multiplayer gerichtet ist ist ja fast logisch. Heutzutage hat fast jeder (wenn nicht jeder) Haushalt einen Inet-Anschluss. U der Multiplayer kann man unendlich spielen, die Story nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es gibt viele, mich eingeschloßen, die eine gute Story besser als jeden Multiplayer finden.

Und wenn man ein Game mit Guter, langer Story will, muss man einiges mehr aufn Tisch legen.

Leider kann man dagegen nichts machen, außer du machst deine eigenen spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja was heisst mehr auf den tisch legen.die spiele kosten alle gleich viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch früher gab es genug schlechte Spiele, aber man erinnert sich meistens an die guten (früher war alles besser(TM))... von welchen Zeiträumen sprichst du hier überhaupt?
Auch heute gibt es hin und wieder mal richtig gute Sachen, man muss halt sorgfältig auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich muss sagen das es meinermeinung nach noch genug gute einzelspieler spiele gibt.probier mal bioshock aus.top game. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde das nun nicht so schlimm, mir geht es um den Spaß, ich will spielen damit ich Spaß habe und den habe ich auch bei Multiplayerspielen. Außerdem ist doch z.B. der Entwickler BioWare (Jade Empire,Mass Effect) sehr auf gute Story und langzeitspaß bedacht.
Ich persöhnlich mache mir mehr Sorgen dass die Entwickler die PCs aufgrund der Konsolen nach und nach vernachlässigen  und die SPiele immer verbuggter werden, der Kopierschutz (Zwangsregistrierungen) noch mdreister wird...


« Counter Strike 1.7PC: Steam; Internetgeschwindigkeit umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...