Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schau mal, ob du noch irgendwo Counter-Strike Retail findest.

Ich hab damals Counterstrike als Version 1.0 auf CD gekauft und kann mit dem Key auch Contition Zero zoggen.

Sollte mittlerweile nicht mehr als 10-15 € kosten. CZ kostet bei Steam 9.95$ 

Ok danke
Noch ne Frage:
Spielst dua uch CS:S?
Wurde letztens ziehmlich oft von jemand namens Mongole gekillt...
Und ich denke dass nicht viele sich so nennen :D
Ich hieß da get crunkedd
So verkrakelte Schrift  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hrrr ne das war ich nicht, ich zogg nur 1.6  8)

Hallo alle zusammen! :)

Ich habe von einer Counter Strike 1.7 version gehört! die gibs wirklich ich könnte auch nen Link geben^^ aber ich weiß nicht wie diese Foren Regeln sind....  :o naja schreibt mich mal einfach an: [email protected]
das soll wohl so sein wie 1.6 bloß grafisch besser =) hört sich doch cool an  ;)

"Es soll wie 1.6 sein nur Grafisch besser"
Und was ist Source?  ???
Achja es gibt KEIN 1.7
Wenn es Valve nicht von sich gibt und es tatsächlich eine 1.7 Version rauskommen würde müsstest du dich schon ziehmlich gut mit PCs auskennen müssen um in die Server von Valve zu kommen
Und falls du uns einen Download mit 1.6 oder Source oder sonst was mit nem Virus etc. andrehen willst bist du hier in dem Forum auch falsch
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein ich wollte nur dass du das weißt

ich habe eine seite gefunden womn es runterladen kann.
Aber ich darf sie hier nich hinschreiben, oder?

Gruß peterpan56

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas wie CS 1.7 wird es nicht geben! Und CS Online ist die Asiatische variante von CS:CZ.

Sowas wie CS 1.7 wird es nicht geben! Und CS Online ist die Asiatische variante von CS:CZ.

Was meinstn mit CS Online  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja in Asien gibt es CS online das schaut so wie CZ aus nur ist halt für die asiaten ;)  naja wayne ist eh ..... 

LOL ?
von den Asiaten gefaket oder ist das auch von VALVe?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nicht gefaked ;) ist auch von valve ist halt xtra für deren wünsche drauf abgeschnitten die sind ja etwas anders xD

« Letzte Änderung: 10.05.08, 23:44:30 von henny15 »

Ist das weniger brutal oder wie? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa glaub schon kannst ja ma bei YT nachschaun da gibts nen trailer zu ;) ich fand CZ schon immer totalen schrott

http://youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0

sieht mir mehr so aus wie eine neue cs version O.o

Diser trailer sieht für mich auch aus wie nen neues cs ....aba ich hoff es dauert noch ein wenig bsidas nächste cs rauskommt ... ich finde die brauchen kein neues cs rausbringen die könnten ja mal css oder so grafikpatchen ... oder was auch immer 


« PC: Stalker savegame für 1.006: Spiele sind nicht mehr dass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...