Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patches installiert?
Was ist in deinem PC verbaut?
 

kannse die ma hier posten ( die patches )

ich mir da nämlich nichts gepatcht xDD 
und was meinse mit " was hasse im Pc verbaut "  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf die Seite von Piranha Bytes. Da gibts die Patches 100%ig.

asd123456789 wollte wissen welche Komponenten in deinem PC verbaut sind. CPU, Grafikkarte, RAM usw.

Das müsste reichen oder ?  ;D

Hersteller:     
INTEL_

Prozessor:    
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)

Speicher:    
2046MB RAM

Festplatte:    
26 GB

Grafikkarte:    
NVIDIA GeForce 6200

Monitor:    
Plug und Play-Monitor

Soundkarte:    
IDT Audio1
   
Tastatur:    
USB-Root-Hub

Maus:    
USB-Root-Hub
   
Betriebssystem:    
Windows
XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)

kannse mir den auch nochma schreiben wie ich mein gothic 2 richtig patche         :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier Nummer 1
Und hier Nummero 2

Wenn du beide Dateiene geladen hast, die erste mit einem Doppelklick ausführen und danach die Zweite mit einem Doppelklick ausführen.


Patchquelle: www.worldofgothic.de

ok danke  :)

aber wenn ich jetzt gothic starte kommen die vorschauen und dann bin ich direkt in xardas turm um hab wieder einen schwarzen bildschirm  ???

kannse mir nochma helfen :(   ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam.
Die können dir bei dem Problem evtl etwas besser helfen:


http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=137

ich hab mich in dem forum angemeldet auber kann keine beiträge schreiben   ??? ??? ???


da steht immer

"konstantin1995, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

   1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
   2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."      :(:(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst deinen Account erst via e-mail aktivieren.
Du hast bei der Anmeldung ne Mail von worldofplayers bekommen, da einfach auf den Aktivierungslink klicken.

 

ah ok danke  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Ding ;)

bitte helft mir ich schafe es nicht alleine ich habe wirklich alles probiert ich kann gothic 1+2 nicht öfnen habe schon mehrere verschiedene cd`s benutz  habe es schon 20 mal deininstalirt und instaliet.

doch immer das gleiche wenn ich (habe vist) gothic 1+2 starte da läd der pc 5 sek dann nichts mehr dan geh ich unter task manager doch bei anwendungen nichts bei prozzes
steht es zwar dort aber es passiert nichts!!!!!!!!

mein pc hat 2.1 GHz 2024MB arbeitspeicher und 1012MB gra.....arte

bitte bitte helft mir!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel patchen.
Kompatibilitätsmodus und/oder als Administrator ausführen.


Wenn das nicht klappt hast du Pech gehabt.
--> Vista!

HI ich hab ein ähnliches  :'( mein Gothic 2 spiel will überaupt nicht laufen ohne FEHLERMELDUNG.
ich hab bei mir gesehen das bei mir auf eigenschaften steht Ziel:"C:\Programme\JoWooD\Gothic II\UNWISE.EXE" /W7 "C:\Programme\JoWooD\Gothic II\INSTALLLOG.EXE'
ich war total buff  >:( das wäre sehr nett wennmir jemand schnell antworten könnte
danke im voraus^^


« Pc ruckelt beim spielen, erst seit kurzem!!PC: Command & Conquer Renegade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...