Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eiland 8-9 sind nur mit dem Pokemonmodul erreichbar damit schlließt ihr euren GBA an den PC an und erweitert eure Edition Blattgrün/Feuerrot.

Wo das erhältlich weiß ich nicht aber in Ebay 100%ig

LG

Ich hab auch ein dickes Problem  :( ich will in die Top 4 rein, aber da steht so ein Mädl, das mir sagt: " Es tut mir Leid, aber du hast deine Zeit verschwendet, hier herzukommen. LORELEI von den TOP VIER ist nicht zegegen, weißt du! Daher ist die POKéMON LIGA vorübergehend geschlossen. "

Was nun?  ??? ???

Bitte um Hilfe  :):)

hi an alle
ich habe jetzt das Eiland verlassen und habe immer noch den Tri - Pass aber wo zum Teufel ist jetzt das Schiff womit ich wieder auf das Eiland raufkomme ???
Oder kommt man da jetzt anders auf das Eiland ???
Hoffe ihr könnt mir helfen
Jetzt schon mal danke

ne frage wie bekommt man dieses passwort her???????????????????????????????????? ^thx im vorraus
 

leute hallo als erstes,,,,

bevor ich meine frage stellen kann sage ich geht einfach auf biesafans website da steht was man machen muss um nach eiland zu kommen und was dort gemacht werden muss...

ich habe alles gemacht war bisher auch ganz gut, keine probleme bisjetzt aber dann  kam ich an eine stelle wo man zeschneider einsetzen muss aber um das zumaachen muss der typ ( professor oder so ) vor dem eingang weg gehen...ich weiß nicht wie ich den typen da weg kriege wäre nett wenn einer mir sagen würde wie es geht ???? ( das was ich meine ist auf eiland 6 ) mfg trunks

@  Porygon 

du musst nach orania city da wo der major bob arena leiter ist..

ich hab da ne frage
wie komm ich an den wachen vorbei die da wo der 6 orden is ich komme da net durch ich biete ihn immer das was wasser an aber der nehm es nicht an kann bitte da mir jemand helfen????????????

please


« PC: CSS: Console funktioniert nicht!Spellforce bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...