Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich komme nicht weiter!

Also irgendwie ist meine frage die ich hier gestern gestellt habe irgendwie verschollen, also stell ich meinen beitrag hier nochmal rein!

Also ich habe mein pc system in ein anderes Gehäuse reingebaut und wenn ich meinen Pc hochfahre bekomme ich folgende Meldung:

" Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and Press a Key"

Wenn ich eine Belibige Taste drücke dan wiederholt sich die Meldung!

Wass soll ich den jetzt tun??



Antworten zu Ich komme nicht weiter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähh  ???  auf welche seite war das denn ??

***mademobile***Hallo MkM,
ganz wichtig ist auch der Check, die Bootreihenfolge der Laufwerke im BIOS zu prüfen.
Nach den Einschalten des PCs die DEL- oder F2-Taste drücken und die Boot-Laufwerke festlegen.
Wenn Du Dein System ganz neu aufsetzen willst, sollte sowieso als das CD/DVD als erstes Laufwerk eingestellt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ins Windows-Form verschoben und du hast eine E-Mail zugesendet bekommen (wenn die hinterlegte E-Mail-Adresse gültig ist).


« Hilfe zum AVIconverterWindows XP: saund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...