Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Siedler 5

Hallo,,ich spiele seit heute Siedler 5 und hab gesehen das mein Gegner eine mauer um sein Dorf gebaut hat...kann ich das auch??wenn ja wie???

MFG Ketchi...



Antworten zu Siedler 5:

Du musst einen Turm nehmen, dann in die Landschaft klicken, wie wenn du ihn Bauen möchtest aber nich los lassen sondern in eine Richtung ziehen, dann bauen sie twei Türme und dazwischen Mauer

ne das geht ned...:)

Ich rede hier von Siedler 5:das erbe der könige..hier gehts leider ned;)

Ja du kannst auch in Siedler 5 Mauern bauen aber erst wenn du einige erste einführungsmissionen abgeschlossen hast ! Die verschiedenen Gebäude werden nach und nach freigschaltet !

Ich bevorzuge ja Stronghold 2 ! ;)

seit ihr sicher das ihr Siedler 5:DEdK meint??
Bei www.siedler-portal.de wurde mir gesagt mauern bauen geht nicht..


« schächte bei siedler 5 ausheben???!!!!Siedler 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!