Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siedler 4

Ich hab mir gestern Siedler 4 gekauft, und jetzt hab ich folgendes Problem beim starten des spiels:
FaS4_Main.exe - Fatal error
Fatal error: Exception 0x0000094 at 0x004df336!
was kann ich tun, damit das weg geht? bitte helft mir  :(



Antworten zu PC: Siedler 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klick mich
lad dir mal das update runter

Hy
Habe ein Prob. mit Siedler 4, und zwar ich bekomme beim starten die Fehlermeldung:

Software 3D:Fehler beim Starten der Grafikausgabe
Hardware 3D:Fehler beim Starten der Grafikausgabe

Ich habe auch schon probiert, das Spiel in einer anderen Programmkompabilität zu starten, geht aber auch nicht

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal deine PC Hardware, wie es aussieht macht da deine Grafikkarte nicht mit

Ich hab mir schon gedacht dass es mit der Grafikkarte etwas zu tun hat weil ich noch eine sehr alte habe

NVIDIA RIVA TNT2 Model64/Model64 Pro (Microsoft Coorporation)

das komische ist, das ich als ich früher Windows ME auf meinem Computer hatte das gleiche Spiel sowie weitere C&C1-4,... auch gegangen sind nur jetzt unter XP geht keins mehr...
Entweder es kommt wie bei Siedler der Fehler oder bei C&C der Ton funkriobiert und alles aber der Bildschirm ist schwarz.

mfg andi


« routerPC: spiel aus bin und cue brennen und nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...