Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 5

Hi leute,

Hab  folgendes Problem und zwar:

Manchmal wenn ich Siedler 5 beende macht mein Computer einfach einen neustart....nicht immer aber immer öfters..

Woran könnte das liegen??



Antworten zu Siedler 5:

Welches Windows hast du?
Wie ist dein Systemaufbau?
Seit wann?

ich hab Windows XP hone edition..das habe ich von anfang an..;)seit ich siedler habe

MEin System:516MBRam
            Geforce FX 5600
            viel mehr weiss ich nicht mehr...kann das sein 2gig Festplattenspeicher oder ist das zu wenig??

           

Hat es bei der INstallation irgendwelche Fehler gegeben?

ne hat es nicht..


« Siedler 5Wie benutze ich den Battlerecorder bei Battlefield 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...