Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:ich habe ein problem mit einem Spiel mit dem Namen :Boiling Point

Hallo an alle Helfer ,
Diesmal habe ich ein problem mit einem Spiel mit dem Namen :Boiling Point.

Mein pc ist ein Windows-XP mit Serverpack3.

Dieses Spiel stürtz immer wieder ab und sagt mir folgenes :Appliication encountered unrecoverable error and unable to continue.

Da drunter steht :
Xens.exe. caussed an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module.dll at 001B:003AA3D3, memmove ()+0051 byte (s) ,Was heist das  ????

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 29.08.10, 15:13:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP:ich habe ein problem mit einem Spiel mit dem Namen :Boiling Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welcher Grafikkarte?
neuste Treiber dafür installiert?
wieviel Ram nutzt du?
dein Prozessor ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Copy,

Meine Grafikkarte heist : ATI-Radeon HD 4650 mit 1GB

Habe denn neusten treiber von der CD und hier Habe ich den Audiocontroller bekommen.

Ich habe 2047 MB DDR2 RAm Arbeitsspeicher .
Und ein Virtuellen Speicher Von : 5987 MB.
Außerdem habe ich einen AMD Athlon (tm)64x2Dual Core Processor 4200+ mit 2.21 GHz,2.00GB Ram.

Ich hoffe es reich dir .
Wenn nicht schau bitte in mein Profil da müste es auch noch alles stehen.

gruß andy  8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das Spiel schon einmal neu installiert?
hast du diesen Patch drauf?
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44604.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Den pacht habe ich nich ,auch nicht den ersten davon .

ich hoffe es klapt damit jetzt besser .
Wenn ja melde ich mich noch mal bei dir.
Aber erstmal danke für die schnelle hilfe von euch .

mal wieder super team !!!!

gruß andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
und wie bekomme ich jetzt das porblem mit der cd in den grif ?

Denn die cd die ich habe wird jetzt nicht mehr gelesen und sag mir : Das ich die Richtige CD einlegen soll !

Ich habe aber nur die eine .
Achso das ist die cd aus der Computerbild ,und die heist auch nur : Boiling Point Roade to Hell !
Ohne Euro !!
sagt dir das was ?

gruß andy 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen Neustart durchgeführt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen Copy,
Ja hatte ich gemacht ,und auch jetzt noch mal versucht!
Aber leider wieder mir dem gleichen Meldung :Bitte cd einlegen !!

gruß andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja sehr schön,das das problem behoben werden kann .
Aber dann stehe ich schon wieder vor einem - ich habe nur ein laufwerk und ein zweite ist leider nicht mehr drin.

und was kann ich jetzt noch machen ?

noch eine idee,wäre super.

gruß andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es tut mir Leid dir sagen zu müssen das ich da auch nicht sicher bin da ich das Spiel selber nicht spiele..habe mich auch durch viele Foren gelesen aber nicht wirklich was brauchbares gefunden außer das du es mal mit einem anderen Laufwerk versuchen könntest(Externes)..
oder hast du den Patch auch in die Setup Datei des Spieles installiert?
ansonsten hat das Spiel schon immer viele Fehler und Macken gehabt..auch nach diesem Patch und ein anderer kam wohl nie raus..Sorry.  

« Letzte Änderung: 31.08.10, 16:54:00 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke .dann werde ich das spiel wieder einmutten müssen .
war ein gutes spiel ,habe schon mal durch gespielt auf einen anderen pc .der leider nicht mehr da ist .

und noch mal dank für deine mühe ,und macht weider so.

gruß andy


« PC: Suche ein altes SpielPC: Gehen die Spiele auf dem inspirion ZINO Hd Mini-Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...