Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Counter Strike ist das beste???

es gibt welche die schwören auf -1.6- andere auf -Source-. und in der pc games steht das -Condition Zero- das beste ist.  ???

Welches counter strike ist das beste?



Antworten zu welches Counter Strike ist das beste???:

Du hast ja selber gesagt manche schwören darauf manche darauf aber weil ich nich so bin ;D.
Ich würd dir Source empfehlen da es aus meiner sicht einfach besser ist weil es gute Grafik,coolere Waffen und,und,und.
Kauf dir HL² damit bist du gut beraten da is CS:S schon dabei

1.6 ist halt ausgereift, bei source fehlt noch ein wenig das feinbalancing und condition zero kannste den hunden geben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

condition zero ist doch besser als 1.6 oda net?  :-\

Wie schon gaesagt kauf dir Half-Life² da is CS:S auch schon dabei und da kannste nix falsch machen

hey leute kurz gesagt jeder hat eigene geschmack oder nit?
ich persönlich finde source geiler weil es hat bessere grafik und wie gesagt coole waffen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

jetzt werden mich die 1.6fans hassen   
;D aber ich finde source ist besser.

vor allem wenn du es zusammen mit halflife2 bekommst.
das spiel war und ist immer noch hammer.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

source ist besser.1.6 spielen nurnoch die noobs die keinen ordentlichen pc haben^^

Du sagst 1.6 spielen nur noch die "Noobs"?
Hast du jemals 1.6 gespielt?
In Source kann jeder gut sein, Source IST das "Noob" Spiel
In 1.6 schaffst dus nicht am ersten Tag jemand zu killen der das Game über 2 Jahre spielt
In Source schon
Tut mir Leid aber in Sourc ebrauchst du 0 Skill  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sagte noobs die keinen ordentlichen pc für source haben.damit meine ich net das 1.6 nen noobspiel ist.ausserdem habe ich schon oft 1.6 gespielt und habe am ersten tag einen gekillt der es setit es rauskam spielt.ich gebe da immer headshots und in sourc enet.

Kommt ja auch auf deinen Typ an aber was hat "Noob" Sein mit dem PC zu tun?  ???

habe am ersten tag einen gekillt der es setit es rauskam spielt

..dann hat derjenige nicht wirklich das Flair für Ego-Shooter oder einfach für CS 1.6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ersböserjunge: ka ich drücke mich einfach manchmal so aus und sage einfach noob oder bob oder so^^ denk das einfach weg.

@tmg:doch der hat was drauf glaub mir.ich bin halt nur net wirklich schlecht, weil ich schon ewig ego shooter spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner meinugn nach 1.6 aber bei conditionzero is die grafik etwas besser

Source... und ausserdem sollte halt jeder für sich selbst entscheiden, welches besser bzw. schlechter ist.


« PC: Call of Duty 2 Router Server erstellenKann man Cs COndition Zero offline zocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...