Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Source... und ausserdem sollte halt jeder für sich selbst entscheiden, welches besser bzw. schlechter ist.

hast recht

I know... ;D;D  8););)

regulär ist jedes cs  gut auf seine art     :) jedes hat seine  stärken naja

ich bevorzuge cs cz und cs 1.6 MFG Leridan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mich kommt source nicht in die tüte. das aiming ist total verkorkst. Hitboxes sind fast 3x so groß wie bei 1.6

grafisch ists natürlich besser, aber heutzutage hat jedes drittklassige flop-spiel eine Unreal Engine 3

Ich bin der gleichen Meinung das es geschmackssache ist , welches man besser findet , doch ich bin eher ein fan von Source weil die grafik mich einfach mehr anspricht und ich es reeler finde .... am anfang habe ich 1.6 gespielt und haben mir ein paar maps richtig gefallen wo cih sie dann auf Source gespielt habe fand ihc sie scheiße weil einfach manche dinge reingesezt wurden udn zuviel im weg stand xD ,  aba diese aussage das jeder der die ersten minuten source spielt is gleich gut -.-. das stimmt wohhl net wenn spielt die andren auch einfach nur schlecht denn , wenn ein neuling in unsern clan kommt ( wo cih drinbne bin ) schafft er es kaum wenn zu killen ;D Aber Übung macht den meister (  in allen spielen ) 

Es ist nicht so, dass es jeder gleich schafft aber es ist sehr oft der Fall was in 1.6 sehr sehr sehr selten vorkommt


« PC: Call of Duty 2 Router Server erstellenKann man Cs COndition Zero offline zocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...