Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike 1.6 VS Condition Zero

hi, welches countersrike ist besser. 1.6 oder condition zero
p.s. bitte counterstrike source ignorieren.



Antworten zu Counterstrike 1.6 VS Condition Zero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir den wirklich keiner helfen. da source ja angeblich nicht aussgereift ist wird auf tunieren 1.6 gespielt. warum wird den nicht condition zero gespielt.  ??? bitte gebt mir eine antwort

1.6 ist halt das meistverbreitetste counter-strike, da es kostenlos ist und cs:cz was kostet

ich würde nicht sagen besser oder schlechter. aber ein paar dinge kann man schon dazu sagen...

- 1.6 ist beliebter und wird auch noch liga mäsig gespielt
- condition zero sollte eigentlich die neuere version davon werden, hat sich aber nicht durchsetzten können.
- warum fängst du nicht mit cs:s an??? da gibt es viele neueinsteiger. bei 1.6 ist es schwierig einen anschluss zu finden , da 1.6 schon lange drausen ist und deswegen es die meisten spieler schon ein paar jahre spielen und anfänger kaum noch changsen haben...
wenn du hier bloß einen tipp haben willst, welches du kaufen sollst, dann musst du beachten, 1.6 ist ein update von half-life (10euro) man kann sich mit der seriennummer das spiel über das programm steam rnterladen und ausschlieslich ONLINE spielen. condition zero kostet (15-20euro) und man kann mit der seriennummer , genau wie bei half.life, sich bei steam regestrieren und sich condition zero und .-.. tatata... 1.6 downloaden und auch nur online spielen. cz kann man aber im steam offline modus mit bods(computergegnern) spielen...

_____________
MfG D3

CZ ist sogesagt 1.6 nur das die engine neuer ist, also besser aussieht. Aber ich persönlich komme damit nicht zurevcht is zwar genau wie 1.6, aber bei cz en noob bei 1.6 en bashor Oo

ich glaub da könnte man 1000 seiten füllen mit so ner diskusion cs 1.6 vs cs.cz und cs:s  ;D


« problem. beim abspielen von pc spielenC&C Generals mehr Maps im MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...