Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem. beim abspielen von pc spielen

bin schon leicht überfordert, echt, hab irgendein problem. beim abspielen von pc spielen bleibt entweder der bildschirm schwarz und man hört nur den sound oder die grafik spielt alle farben. komisch ist, dass es zwischendurch eine zeit lang wieder ganz normal läuft. hab schon so ziemlich alle updates gemacht, die nötig sind und mein pc entspricht allen anforderungen... i hab echt ka ahnung mehr, bin ja auch kein profi, weiß jemand hilfe?? wäre euch echt dankbar

________________________________________________________
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 13.08.05, 08:49:00 von Dr.Nope »


Antworten zu problem. beim abspielen von pc spielen:

Was für einen PC hast du. Ist die Grafikkarte vielleicht veraltet?

hi, habe eine gforce4 ti 4600 graka und einen athlon prozessor 1,5 ghz

Hast du den neusten Treiber der Grafikkarte auf deinem PC?

ja, ich habe ein update gemacht, kann es denn auch am monitor liegen?

Ist es nur bei Spilen oder ist der Fehler immer da? Z.B. auch bei Word usw.?

der fehler beschränkt sich auf spiele, ansonsten alles normal, hab im moment grad zwei spiele installiert, wolfenstein und constantine, bei constantine bleibt der bildschirm schwarz und man hört nur den sound und bei wolfenstein ist das bild von roten streifen unterlegt

weiß niemand rat?? ich hab mir deswegen den krempel sogar neu aufsetzen lassen und nutzt nix....i dreh schön langsam durch

Es könnte sein dass deine Grafikkarte geschrottet ist. Hast du vielleicht irgendeine andere wo du nur zum ausprobieren in den Computer einbauen kannst?Dann siehst du ja ob es daran liegt.

nein, hab ich nicht, aber ich werd mir eine besorgen, denke auch, dass es an der graka liegt, ich sag dir dann bescheid
vielen dank, bis dann

würde auch auf treiber der grafikkarte oder auf graka direkt tippen

Er hat mir schon geschrieben. Er hat sich ne neue Grafikkarte gekauft und jetzt geht es.

ok, alles klar! danke für die info


« ET Clan braucht euchCounterstrike 1.6 VS Condition Zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...