Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Net Meeting - no connection

Hallo Allerseits!

Ich habe gerade net meeting installiert, um mit freunden von pc zu pc telefonieren zu können. Nun ist das Problem, dass ich einen Proxy Server verwende, und mein Net meeting keine verbindung aufbauen kann. Bitte helft mir, und sagt mir, was genau ich umstellen muss, denn dasselbe problem hab ich auch beim ICQ!

Aja, eine Firewall benutze ich übrigens auch!

Danke euch, alles Liebe
Therese

Win XP/Home



Antworten zu Net Meeting - no connection:

Hallo,

Da musst wahrscheinlich deine Firewall neu einstellen.

Für Netmeeting:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d40007

Icq müssten die Ports 5190 und 6969 freigegeben werden.

Gruß

Wie kann ich denn die Firewall einstellen? Ich find sie nicht mal :( Ich weiß, von nix eine Ahnung .... :)

Hi

Kommt darauf an, was für einen Firewall du benutzt. Es gibt verschiedene. Ohne genaue Angaben, kann ich nichts machen  :(

Gruß


« MP3-ListerFTP-Uploaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!