Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mich auch mal interressieren was es da für spiele gibt weil man den sniper bei bf2 vergessen kann. wenn man im graß hockt erscheint man für helipiloten oder andere wie  ein schwarzer punkt in der landschauft. ich mein in echt haben die tarnanzüge da erkennt man die kaum. und der zoom da sieht man mit den spec ops genau so viel. also der sniper is dort total benachteiligt
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hatte mal eins, das war ein reines sch.....ützen game...war aber auf englisch....da mußte man sogar tabletten nehmen, damit man nicht so wackelt.... ;D

aber mir fällt der name nicht mehr ein..... :'(

war es vielleicht: Sniper; path of vengeance ?
ist ein uraltes game, hab es aber immer noch... (wieso eigentlich??? ;))

dort kann man auch äpfel und drogen, wein usw. nehmen um sich zu verartzten...

Versucht es mal mit Sniper Elite das ist das beste Sniper spiel was ich kenne.Es ist zwar alt,aber für früher eine ausgezeichnete grafik. ;) find ich.Ihr könnt euch es ja mal bei youtube ankucken.Also ich habe das spiel noch aber ich kann es leider nicht mehr spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab vor einigen Jahren immer Delta Force 3 mit meinen Freunden im MP gezockt. Da gibts grosse Maps wo nur sniper sinnvoll war. Und man konnte sich im Grass verstecken  :)

Sniper im Multiplayer von CoD 4 find ich gut, solltest mal probieren :) Dort ists oft dann aber auch nicht so einfahc, es sei denn, du bist NUR mit neulingen im spiel
Gibt im Singleplayer auch eine richtig geile Sniper Mission

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sniper elite hab ich die demo probiert, fand ich aber nicht so gut, weil es 1.keine wirklich großen enfernungen zum schießen gab (hat mich auch bei cod4 gestört) und 2 weil ich waffen vom 2. weltkrieg nicht mag, die sind einfach nicht mein stil ;D

weiß wer wie das bei cod6 ist mit snipen? besser als bei cod4, bzw gibts da größere maps?

wenn man ein mal ein reines sniper multiplayer game zocken will, sollte man sich mal diesen bf2 mod anschauen, das ist meiner ansicht nach fast ideal.
die einzigen nachteile sind, dass 1.die grafik schon ein bisschen veraltet ist (wobei die von bf2 noch geht) 2.es nur 4 schnee maps gibt, so dass man mit der zeit schneeblind wird und nicht sonderlich viel abwechslung ist :) und 3.glaube ich, dass nur 1 server online ist mit diesem mod und da ist fast nie wer drauf, also wäre das nur etwas für lan parties oder so...

also das Game "sniper Ghost Worrior"is echt klasse, wenn man auf sowas steht...
allerdings hat das spiel ein paar Bugs!

am besten finde ich Arma 2 aber das spiel handelt nicht nur von scharfschützen es geht mehr um soldaten im afganistankrieg 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sniper ghost warrior  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
h hatte mal eins, das war ein reines sch.....ützen game...war aber auf englisch....da mußte man sogar tabletten nehmen, damit man nicht so wackelt.... Grin

aber mir fällt der name nicht mehr ein..... Cry

vielleicht meinst du Metal Gear Solid 1...da musste man um Sniperwolf zu besiegen auch so ne Tablette nehmen damit man während man mit der Sniper schießt , nicht wackelt.. ::) 
« Letzte Änderung: 20.08.10, 14:03:07 von Rocky Balboa »

« PC: Css: fps zwischen 15 - 25 oOPC: Halo 2 für Vista funktioniert nicht mehr Win7! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...