Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No one lives forever 1.....HILFE!!!

Hallo erstma,bin ziemlich neu hier,aber habe trotzdem ein frage :)

und zwar bin ich bei NOLF 1 bei(eine mögliche spur szene 4)
dort habe ich die vier fässer fotografiert,nun soll ich durch den schacht kriechen.so weit so gut,dann stoße ich auf ein gitter was sich problemlos so öffnen läßt und wenn ich dann runter kletter,ist da ein gitter mit einem schloß vor,was ich absolut nicht aufbekomme :-((

hab zwar mal in die lösung geschaut(nicht gerne) aber dadurch kam ich auch nicht weiter :-(

kann mir jemand helfen???  bitte

danke schonmal



Antworten zu No one lives forever 1.....HILFE!!!:

die musst du öffnen ;)

hallo, du musst das feuerzeug mit Strg-taste umschalten auf schweissen.
lg.kirk

danke euch....hat geklappt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das Feuerzeug mit der anderen funktion nehmen dan es aufschweissen!

Hallo erstma,bin ziemlich neu hier,aber habe trotzdem ein frage :)

und zwar bin ich bei NOLF 1 bei(eine mögliche spur szene 4)
dort habe ich die vier fässer fotografiert,nun soll ich durch den schacht kriechen.so weit so gut,dann stoße ich auf ein gitter was sich problemlos so öffnen läßt und wenn ich dann runter kletter,ist da ein gitter mit einem schloß vor,was ich absolut nicht aufbekomme :-((

hab zwar mal in die lösung geschaut(nicht gerne) aber dadurch kam ich auch nicht weiter :-(

kann mir jemand helfen???  bitte

danke schonmal
du must auf die taste mit dem Pfeil der nach oben zeigt ganz links auf der tastertur klicken und dann ist auf deinem Bildschirm dann musst du noch ein par mal klicken bis ein Feuerzeug erscheint(das steht dann immer unter dem Bild) dann auf die linke Maustaste klicken und dann auf Strg klicken dort ist dann wieder ein Zeichen (der Metallschweißer)dann noch mal auf die linke Maustaste klicken.Damit kannst du das Schloß öffnen !
VIEL ERFOLG

Hallo bin neu hier, und habe auch eine Frage zu NOLF.
Bin im Level: Unterer Erdorbit Szene 1 !
Dort hol ich mir denn Sicherheitspass, dann in den Labors Laserpistole und Codeknacker (der 2x benutzt wird).
Problem, Codeknacker erscheint nicht als "Gegenstand-shortcut" auf dm Bildschirm. Kann ihn also 1x benutzen und weg ist er. Mann muss ja in beiden Räumen das Sicherheitssystem deaktivieren.
Wisst Ihr Rat??
Thanks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

t drücken, dann mpsanta eingeben und du hast den wieder plus alles andere...oder du gibst mpwegotdeathstar ein...

 ;D  great, funktioniert !!
vielen Dank Hunne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt auch noch

mpdrdentz
mpexorbitantamounts  =moreGore(angeblich...)
mprosebud  =schneemobil
mpracerboy  =motorrad
mpwonderbra
mpmaphole =level erfolgreich
mpgoattech

und noch'n paar mehr...

Ich würde aber wenn möglich nicht in jedem Level cheaten ,weil man sonst keine Auszeichnungen mehr bekommt und somit Boni wie :besser schleichen können ,mehr Leben ,mehr Schuzweste usw


« PC: HDR-SUM 2was ist mit meinem counterstrike los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...