Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei No One Lives Forever

Bin im 3. Kapitel. Hab vorher im 2. Kapitel die Brücke mit Sprengsätzen versehen. Soll laut Missionsziel aber noch 2 andere Dinge in die Luft jagen. erstens finde ich die beiden Gebäude vor der Brücke nicht und nach der Brücke kommt ein langer Zaun, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Hab mir aber schon das Jagdgewehr in der Hütte geholt.

Kann mir jemand Bitte weiterhelfen....

Danke Xarina



Antworten zu PC: Problem bei No One Lives Forever:

ups, ich meinte natürlich NOLF 2 und nicht den ersten Teil.

Sorry

Xarina

Bei dem Laster mit den zwei Wachen musst du links abbiegen (So kommst du zum Sendemast, daher auch ein Schild  wenn du dich da mal umschaust).Für das zweite Ziel muss man über eine Sprungschanze ,zu der man kommt wenn man später am Weg  rechts abbiegt (da ist dann auch wieder ein Schild ) dann den Weg lang und runter zu dem kleinen zugefrorenen See .Hinten bei den Steinen hochklettern. Nachdem dann das letzte Ziel zerstört wurde zur Jagdhütte fahren (anstatt runter zum See zu fahren einfach weiter). Ich hoffe jetzt klappts.

Ach und übrigends kannst du auch unter den Geheimdienstgegenständen in eine Karte schaun die du in der kleinen hütte bei der Datscha aufgenommen hast.
 


« Splinter Cell 4 mit 6600 GTPC: Grafikfehler bei Counter-Strike und Day of Defeat ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...