Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP mit SP2 COUNTERSTRIKE

HILFEE!!!

Ich brauche unbedingt hilfe habe Gestern neues Windows XP installiert (mit Service Pack 2 intregration) und muss es heute Spielen weil wir Clantraining haben. Nur es geht ned.

Ich suche mir nen server Conecte drauf nur bei 3/4 friert das Game einfach ein.

BITTE!!! Helft mir es ist dringend.

Gruss,
PC Freak



Antworten zu WINDOWS XP mit SP2 COUNTERSTRIKE:

so hoffentlich wird mir jetzt geholfen hab mich registriert!

versuchs mal mit neu installiere oder , (so war es bei mir) das cs muss noch sachen (dein cstrike ordner) aus dem internet ziehen, deswegen einfach mal n bissle stehen lassen vllt tut sich dann ja was... gl

Ja genau, anfangs brauch er immer laenger wegen den resourcen die geladen werden muessn einfach 5 minuten warten man dann gehts weiter.

was für ein cs ist es? source oder 1.6?

hast du die richtigen grafikkartentreiber und direct x drauf?


« couter strike source PINGBoling Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...